Werbelink
 Werbelink

 

Nun ist es endlich da!
Der 14. Band unseres Orthistorikers Karl Hermann Boley.
Unter dem Namen "Vom Rittersitz zum Zollturm hat er nun sein Gesamtwerk "Beiträge zur Ortsgeschichte von Ober- und Unterzündorf" um die Seiten 1189 bis 1466 erweitert. Der Band 14 ist ab sofort bei den bekannten Verkaufsstellen und bei der Gemeinschaft Zündorfer Ortsvereine erhältlich.
Die Schutzgebühr/Preis für diesen Band ist 14,00 €


 

1.000 Jahre Zündorf
2. Auflage 

Das von Karl H. Boley verfasste Buch „1000 Jahre Zündorf am Rhein“, dessen Herausgeben die Gemeinschaft Zündorfer Ortsver-eine und Karl H. Boley sind, ist nun in der zweiten Auflage erschienen. Die Zusammen-fassung der 1.000-jährigen Geschichte Zündorfs wird dem Leser in diesem Buch abwechs-lungsreich dargestellt und näher gebracht. Nachdem nun die erste Auflage mit 500 Stück reißenden Absatz gefunden hat, wurde nun die 2. Auflage mit 750 gedruckt. Das Buch ist zum Preis von 12 € bei Herrn Boley und im Landhaus Zündorf käuflich zu erwerben.

Fotografiert von Ulrich Schlimbach, Bilderwerkstatt Köln
Ein Rundgang auf unserer Freizeitinsel
nach der Fertigstellung der Hochwasserschutzmaßnahme.